Onlineportal Logo

weitere Themen

Website und Texte

WordPress CMS

Was die Visitenkarte früher war, ist heute die Website. Wobei: Die Website ist heute viel mehr als das. Die Website ist Ihr Marketing-Cockpit. Denn von hier aus steuern Sie sämtliche Inhalte und stehen in direktem Kontakt zu potenziellen Kunden. Damit Ihre Website bei Google und Co. auch gefunden wird, braucht es eine Website, die auf allen Endgeräten funktioniert, und suchmaschinenoptimierte Texte. Auch hierbei helfen wir Ihnen.

Logo mit Claim

Die kürzeste Firmenbeschreibung

Ein Firmenlogo steht symbolisch für Ihr Business. Entsprechend will man so viele Informationen wie möglich damit Kommunizieren. Dabei kann ein Logo mit Claim helfen. Um das Logo nicht unnötig zu verlängern, verpackt man Infos über die Branche oder das Angebot in einer Zusätzlichen Zeile. So zeigen Sie, was sie tun, ohne es in Ihrem Firmennamen zu integrieren. Besonders bei wenig selbsterklärenden Branchen ist das sehr hilfreich.