Logo erstellen – Furttal

weitere Themen

Logo erneuern

Das richtige Logo finden

Oft weiss man erst, was man will, wenn man es vor sich hat. So verhält es sich besonders oft beim Logo Design. Beim Logo erneuern empfiehlt es sich deshalb nicht nur eine Version anzuschauen. Varianten von kleinen Anpassungen bis zu einem kompletten Redesign zeigen einem, was man wirklich will. Deshalb sollte man beim Logo erneuern nicht zu sehr einschränken, bevor man sich nicht mit den Möglichkeiten auseinandergesetzt hat.

Kreatives Logo

Einzigartig und wiedererkennbar

Das Ziel von jedem Logo ist es einzigartig und einprägsam zu sein. Ein kreatives Logo Design wird diese Punkte mit Sicherheit erfüllen. Dabei sollte aber nicht Kreativität das einzige Kriterium sein. Das Logo sollte dennoch den Werten und Eigenheiten der Firma entsprechen und ausserdem verständlich und lesbar sein. Ein professioneller Logodesigner hilft Ihnen den idealen Mittelweg zwischen Innovation und Klarheit zu finden.