Online Styleguide

Alle Informationen zu Ihrem Firmenauftritt online anstelle von einem PDF zu haben hat den Vorteil, dass es jederzeit aufrufbar ist. Der Drucker ruft sie ausserhalb des Büros an, um nach einem Farbwert zu fragen? Kein Problem! Der Online Styleguide ist sofort auf dem Handy aufgerufen. Und wenn es ein Redesign Ihres Brand gibt müssen Sie keine Sorge haben, dass Mitarbeiter veraltete Styleguide verwenden.

weitere Themen

Logo Rebranding

Den Firmenauftritt weiterentwickeln

Die Welt um uns verändert sich stetig, entsprechend gilt es sich stetig anzupassen. Ein erfolgreiches Logo Rebranding bringt modernen Schwung in Ihre Firma und passt sich dem Puls der Zeit an. Ob es dabei um ein leichtes Logo Redesign mit einem hohen Wiedererkennungswert geht oder ein komplettes Logo Rebranding passend zu einer internen Neustrukturierung, zeigen Sie dass Ihre Marke nicht in der Vergangenheit stecken geblieben ist.

Visitenkarte Layout

Unterschied zwischen Visitenkarten und Flyer

Visitenkarten sind immer aktuell. Das Visitenkarten Design entscheidet aber darüber, ob Sie ins Portemonnaie oder den Papierkorb wandert. Die Fläche ist klein und Sie haben viel zu sagen, aber das heisst nicht, dass alles auf die Visitenkarte muss. Logo, Namen und Kontaktdaten mit Raum zum Atmen machen ein Visitenkarten Design viel sympathischer, als wenn die Visitenkarte wie ein Flyer mit zu kleiner Schrift behandelt wird.

Website und Texte

WordPress CMS

Was die Visitenkarte früher war, ist heute die Website. Wobei: Die Website ist heute viel mehr als das. Die Website ist Ihr Marketing-Cockpit. Denn von hier aus steuern Sie sämtliche Inhalte und stehen in direktem Kontakt zu potenziellen Kunden. Damit Ihre Website bei Google und Co. auch gefunden wird, braucht es eine Website, die auf allen Endgeräten funktioniert, und suchmaschinenoptimierte Texte. Auch hierbei helfen wir Ihnen.

Logo Styleguide

Die Informationen zu Ihrem Logo

Um Ihr Logo in ein Corporate Design zu erweitern, benötigen Sie einen Logo Styleguide. In einem Logo Styleguide oder Logo Manual finden Sie Informationen zur verwendeten Schrift und Farben. Die Farben sollten sowohl als RBG als auch als CMYK angegeben sein. RGB ist für digitale Anwendungen und CMYK für den Druck. Fragen Sie den Designer Ihres Logos wie Sie die Schrift in Ihrem Logo Styleguide selbst verwenden können.